Testimonials

Ein toller Abenteuerpfad, richtig abenteuerlich!
Es wird empfohlen den Weg: bei trockenem Wetter zu beschreiten, da er recht rauf und runter geht. Spannende Geschichte, gut auf die einzelnen Posten proportioniert. Tolle lebendige Stimmen. Besonderen Spass hat mir des Grossvaters Stimme gemacht, wissend, dass ein Junge dahinter steckt. Die Sprechenden lassen die Geschichte sooo lebendig werden.
Wunderbar auch die Grillplätze, die alle besetzt waren … und die Aussicht auf den Bodensee.
Herzliche Gratulation all den Mitwirkenden.

Uli

18. Oktober 2020

Super toller Weg mit bombastischer Aussicht.

Andreas

18. Oktober 2020

Spannende Geschichte
Wunderschöne Landschaft, spannende Geschichte, viele Rastmöglichkeiten.

Karin

9. Oktober 2020

Super Wanderung
Die Wanderung war super. Meine Kinder (4, 7 und 9) waren alle begeistert. Man musste sie gar nicht antreiben, sie liefen um den nächsten Posten schnellstens zu erreichen.
Der eigene Schatz am Schluss war die Krönung.
Vielen Dank, toll gemacht.

Bernadett

20. September 2020

Erlebnisprogramm im schulischen Kontext
Herzliche Gratulation zur Fertigstellung dieses wunderbaren Projektes! Es ist dies aus meiner Sicht eine ausgezeichnete Gelegenheit für ein aussergewöhnliches Erlebnisprogramm im schulischen Kontext. Was will man mehr?!?

Dani

9. September 2020

Wirklich empfehlenswert!
Der Abenteuerpfad ist super! Sei es mit Kindern, die neben der Wanderung noch eine Geschichte hören, oder einfach um die wunderschöne Umgebung und Aussichten zu geniessen und sich dabei sportlich zu betätigen.

Wichtig: Gute Schuhe anziehen!

Nicole

8. September 2020

Kinder noch nie soweit gelaufen
Den Kindern hat der Weg sehr gut gefallen und hat ihnen super Spass gemacht. Die Geschichte fanden sie immer spannend zu hören, auch wie die Geschichte weiter geht. Und ehrlich gesagt, unsere Kinder sind noch nie soweit ohne murren gelaufen. Die Kinder sind 6 und 8 Jahre alt.

Danke für alles.

Thomas

24. Juli 2020

Geschichte OK
Den Kindern hat der Weg sehr gut gefallen. Die Geschichte fanden sie OK.

Nadja

15. Juli 2020

Schatztruhe als krönender Abschluss
Super Sache! Vielen Dank für diesen schönen Ausflug. Das ist wirklich eine tolle Idee. Die Wege sind sehr schön, abgesehen von einigen Brombeerranken. Auch die Geschichte ist spannend und die Schatztruhe im Mercato der krönende Abschluss.

Corina (Nina)

8. Juli 2020